Paparlapapp

Das ist ein Papablog.
Ich bin ein Papablogger.
Paparlapapp.

Allgemein

Passendes Leben und gutes 2019

30. Dez 2018

Es weihnachtet nicht mehr so sehr. Ich bin irgendwie froh weil ich diese Tage dann doch nicht so toll finde wie ich sie mir wohl vorstellen würde. Mit wem ich diese Tage auch verbringe, es gibt immer welche die finden, ich hätte sie mit ihnen verbringen sollen.

Familie, Feminist, MANN sein, Spiritualität

Der Einsiedler und andere Männer

17. Dez 2018

Immer wieder bringt das Schweizer TV tolle Beiträge raus. (Werde ich alt?) Zwei möchte ich hier verlinken und etwas dazu sagen. Der Einsiedler hiesst die DOK Serie welche ich kurz beschreiben möchte.

Feminist

Es wird besser! Ach wirklich? Und wie weiter?

03. Dez 2018

Ich war gerade im Kino in Basel. Genauer im Kult Kino den Film GOLIATH schauen. Das Kult Kino zeigt ihn am FRAUENSTARK FILMFESTIVAL.

Essen und Trinken, Familie

Round two. Eisenmangel und Fragen.

19. Nov 2018

Ein ehemaliger Schulfreund von mir hat einen Bieruntersetzer von PAPArlapapp an einem Anlass mitgenommen. Wenn er also an einem Anlass war wo es den PAPArlapapp Bieruntersetzer gibt, dann ist klar was er wird.

Beziehung

Vom Himmel auf Erden- was Sexualität für uns bedeutet

04. Nov 2018

Das ich gerne lese habe ich schon öfters kundgetan. Nun habe ich gerade ein Buch gelesen welches mich wirklich umgehauen hat. Davon werde ich nun berichten.

Austausch ermöglichen

Der PAPArlapapp Klassiker! Start jederzeit möglich. 

Wann:

  • 13. Januar 2020 (mit Frauen und Kindern)
  • 24. Februar 2020
  • 23. März 2020
  • 20. April 20120
  • (25. Mai 2020)
  • 29. Juni 2020 

Wo: Roxy Bar Birsfelden

Thema: PAPA werden, PAPA sein, PAPA bleiben

Zeit: jeweils von 19:30 bis 21:30 Uhr

Kosten: 30 CHF pro Runde

Infos und Anmeldung unter mail@paparlapapp.ch


VATER WERDEN.


DER WORKSHOP FÜR WERDENDE VÄTER

ZU GEBURT, WOCHENBETT UND FAMILIE

IM GEBURTSHAUS MATTHEA, BASEL

www.workshops.care


_____________________________



Walk and Talk

Wir gehen zusammen ein Stück der Birs entlang und Sie bringen Ihr Thema möglichst auf den Punkt. Im 30 Minuten Coaching suchen wir gemeinsam nach Lösungen und Handlungsspielräumen. Zurück gibt es noch einen Kaffee wenn gewünscht.

Wann: Termin nach Absprache

Treffpunkt: Birseckstrasse 47a in Birsfelden

Kosten: 50 CHF

Anmeldung bitte mit Zeitangabe unter +41 79 511 00 77


Väter- und Männerberatung

Mann und Papa sein verlangt uns einiges ab! Wir gehen die Sache zielorientiert an.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren.

Kosten: 180 CHF für 1,5h

Kontakt: +41 79 511 00 77


Kategorien