Kindertransport in die KITA

Das ist ein Papablog. Ich bin ein Papablogger. Paparlapapp! Mein erstes Video.-) Ich dachte es ist an der Zeit einmal diese „modernen Medien“ auszuprobieren. Zum Ergebnis darfst du gerne einen Kommentar abgeben. Was ich auch noch sagen wollte im Video: Es geht bestimmt ganz vielen Papis und auch Mamis so, dass sie am Morgen ihr Kind oder ihre Kinder oder eben auch verschiedene gleichzeitig in eine Kita oder an einen anderen Ort bringen. Viele sagen jetzt: „Und was ist das besondere dabei?“ Vielleicht nicht so viel, aber es sind spannende Veränderungen und das es viele eben auch so machen zeigt doch, dass DU nicht alleine bist mit deinen Fragen und Taten. Auch dazu soll ja mein Blog da sein. Viel Spass beim ersten Video! Jetzt habe ich einen total-langen-und-beschwerlichen-weg machen müssen um das Video in ein kleineres Format zu kriegen und in einer scheiss Qualität hier zu zeigen…wird beim nächsten Mal bestimmt besser…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.