www.vaeter-ausstellung.ch

Diese Woche habe ich nicht viel zu sagen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte und 1000 Worte weniger als ein Bild. Die Ausstellung zum Thema Väter (eine gesellschaftliche Rolle im Wandel), soll einen bildhaften Eindruck der Schweizer Väter geben oder eben eines Teils der Schweizer Väter. Es gibt eine Vernissage mit einem Referat von Björn Süfke, einen Workshop mit ihm, es gibt den Vatercrashkurs, eine Stadtführung zum Thema Männerbilder und einen Väterbrunch. Ein tolles Projekt mit vielen Inhalten und nützlichen Ankern. „Muss ich denn überhaupt mein MANN und VATER SEIN anpassen oder ändern?“- „Nein, DU musst gar nichts, aber wenn es dich interessiert, dann empfehle ich DIR diese Ausstellung und die Angebote rundherum.“ Frohe Woche!

Flyer Väter-Ausstellung

ZIRKUS in unserer Genossenschaft, ich war der Zirkusdirektor.-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.